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CRM-Branchenlösungen
CRM ist nicht gleich CRM
Ebenso wie im Gebiet Warenwirtschaftssystemen gibt es auch bei den Tools für das Customer Relationship Management eine Reihe spezialisierter CRM-Branchenlösungen, die jeweils auf die Bedürfnisse des jeweiligen Wirtschaftszweiges zugeschnitten sind. 7thSENSE hilft Ihnen gerne dabei herauszufinden, welche der vielen CRM-Branchenlösungen für Ihr Unternehmen die geeignete ist und übernimmt für Sie die Konfiguration sowie die Integration in Ihr E-Commerce-System.
Die optimale CRM-Lösung für jede Branche
Natürlich ist es auch bei den Alleskönnern im CRM-Bereich, beispielsweise SalesForce oder OroCRM, möglich, diese auf die exakten Anforderungen einer Branche oder eines Unternehmens anzupassen oder zu erweitern. Diese Modifikationen sind jedoch immer mit einem zusätzlichen Zeit- und Kostenaufwand verbunden.
Der Einsatz einer CRM-Branchenlösung lohnt sich vor allem dann, wenn die Wünsche an den Funktionsumfang des CRM-Systems so branchenspezifisch sind, dass die initialen Kosten für eine Anpassung von SalesForce oder OroCRM so hoch ausfallen würden, dass eine CRM-Branchenlösung trotz ihrer oftmals höheren Lizenzkosten wirtschaftlich rentabler ist. 7thSENSE analysiert deshalb für Sie Ihre Bedarfslage und legt Ihnen dar, welcher der beiden Wege für Sie der gangbarere ist.